Call for Papers für Wikimania 2005

Für die Wikimania-Konferenz 2005 wurde ein Call for Papers gestartet. Vorschläge können bis zum 15. April gemacht werden.

Wikimania 2005 – The First International Wikimedia Conference will be
held in Frankfurt am Main, Germany, from 4 August 2005 to 8 August 2005.
Wikimedia is the non-profit organization operating Wikipedia,
Wiktionary, Wikisource, Wikibooks, Wikinews, Wikiquote, Wikispecies, and
the Wikimedia Commons.

We are now accepting papers and other submissions (from everyone within
and outside the Wikimedia communities) for presentations, workshops, and
discussion groups. We are also accepting nominations for speaker panels
and keynote speakers, and suggestions for other activities. Mail all
submissions to cfp@wikimedia.org. For more conference information, see
http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimania:Main_Page (work in progress).

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.