Beta2 von OpenOffice 2.0 erschienen

Die neue Beta2 von OpenOffice 2.0 ist heute veröffentlicht worden. Muss ich mir gleich mal herunterladen, die erste Beta sieht schon toll aus. Golem hat mehr Neuigkeiten, was verändert wurde. In dieser Version hauptsächlich Fehler. Wann die endgültige Version rauskommt, ist bisher noch unklar. Hier gehts zu den Downloads.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Eine Ergänzung

Ergänzungen sind geschlossen.