Auf nach Wien zu den Linuxwochen

Noch zwei Stunden und ich werde mit dem Nachtzug nach Wien fahren, wo morgen die Linuxwochen-Karawane für vier Tage halt macht. Am Mittwoch halte ich um 19h einen Vortrag zum Thema „Freie Software Förderung in Deutschland“. Darin gebe ich einen einstündigen Überblick, was konkret an Förderung Freier Software in Deutschland passiert, welche Refernzprojekte es gibt und was man noch besser machen könnte. Ich freu mich auf jeden Fall auf mein erstes Mal Wien und das Wiedertreffen vieler Menschen aus Österreich. Bin mal gespannt auf die Wiener Netzcommunity.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.