Kultur

Deutsche Welle berichtet live aus Westeros

Live aus Westeros | DW.DE 2014-09-15 11-49-50Zum 20-jährigem Jubiläum des Onlineangebotes von dw.de berichtet die Deutsche Welle aus Game of Thrones. Im Grußwort des Intendanten heisst es:

2014 jährt sich der Start unserer Präsenz im Internet nun zum 20. Mal. Und ebenso mutig, wie wir 1994 als erster öffentlich-rechtlicher Sender in Deutschland ins weitgehend unbekannte Land des Internets aufbrachen, wenden wir uns zur Feier des Tages einem neuen Land zu: einem Land, das von Krisen und Konflikten geschüttelt wird.

Zur Berichterstattung gehört auch eine Einordnung von Akteuren und Konflikten: Schuld sind immer die Anderen – Fünf Dinge, die Sie über die Nachtwache wissen müssen.

Dazu gehört auch der Twitteraccount @DW_GoT_de mit den passenden Tweets.

https://twitter.com/DW_GoT_de/status/511425482404134912

0 Ergänzungen

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.