Deutsche Welle berichtet live aus Westeros

Live aus Westeros | DW.DE 2014-09-15 11-49-50Zum 20-jährigem Jubiläum des Onlineangebotes von dw.de berichtet die Deutsche Welle aus Game of Thrones. Im Grußwort des Intendanten heisst es:

2014 jährt sich der Start unserer Präsenz im Internet nun zum 20. Mal. Und ebenso mutig, wie wir 1994 als erster öffentlich-rechtlicher Sender in Deutschland ins weitgehend unbekannte Land des Internets aufbrachen, wenden wir uns zur Feier des Tages einem neuen Land zu: einem Land, das von Krisen und Konflikten geschüttelt wird.

Zur Berichterstattung gehört auch eine Einordnung von Akteuren und Konflikten: Schuld sind immer die Anderen – Fünf Dinge, die Sie über die Nachtwache wissen müssen.

Dazu gehört auch der Twitteraccount @DW_GoT_de mit den passenden Tweets.

https://twitter.com/DW_GoT_de/status/511425482404134912

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.