Karte: Wie vernetzt sind Nordafrika und der mittlere Osten?

CNN hat eine interaktive Karte auf der Webseite, wo man die Internet- Facebook- und Handy-Nutzung in Nordafrika und im mittleren Osten visualisiert bekommt.

#1MillionForDigitalRights

Wir brauchen eine Million Euro für ein Jahr netzpolitik.org. Eine Million für ein ganzes Jahr kritischen und unabhängigen Journalismus: Denkanstöße, Berichte aus Brüssel, Analysen, Meldungen, Kommentare, Aufklärung, investigative Recherchen und Leaks. Wir machen Druck für Grund- und Freiheitsrechte in der digitalen Welt. Bis wir unser Spendenziel erreichen, fehlt noch sehr viel Geld. Deswegen:

Hier klicken und sofort spenden!

Hier klicken und sofort spenden!

5 Ergänzungen

  1. Interessanter noch als die Facebooknutung fand ich die Zahlen zu Internet und mobilen Telefonen. Die unterscheiden sich ganz stark. Lybien z.B. hat kaum Internet, aber ordentlich mobile Telefone.

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.