Kultur

Fuck FBI Friday, der Vierte

Vor ein paar Minuten hat der Lulzsec-Nachfolger Antisec den inzwischen 4. „Fuck FBI Friday“-Torrent veröffentlicht. In der Beschreibung wird versprochen, dass es sich um 1GB private Emails & Daten von Vanguard Defense Industries handelt, einem Hersteller von militärischen Drohnen mit Granatwerfern & Schusswaffen.


netzpolitik.org - ermöglicht durch Dich.

Neben dem Torrent gibt es auch eine Online-Oberfläche zum Durchstöbern der Emails, die ebenfalls in der Beschreibung verlinkt ist.

14 Kommentare
  1. Sehr schön, das Gefällt mir.

    Gegen diese korrupten Regierungen, Geheimdienste und Waffenhändler muss man endlich Widerstand leisten. Hoffentlich kommt noch mehr davon !

    Jetzt das zeugs noch überall hochladen und weiterverbreiten, scribd, pastebin usw.

  2. Anmerken möchte ich, daß gestern eine Razzia in Deutschland stattgefunden hat. Zahlreiche Bundesländer haben aufräumen lassen.

    Daher sollten sich diese Herrschaften lieber gleich selber anzeigen, denn sie stehen jetzt ganz oben auf der Liste.

    Pubers und Pickel sollten sich überlegen, ob sie sich nicht andere Hobbies haben könnten. Die Allmachtsträume von kleinen Pisspimmeln werden sich im Knast nicht verwirklichen lassen. Spätestens unter der Dusche werden sie merken, daß sie die Seife lieber nicht aufheben sollten, da sie sich dann bücken müssen.

    Geht doch mal in den Garten.

  3. Seit Monaten wird hier geschrieben: Wir kriegen Euch alle!

    Gelöscht, gehasst. Immer wieder werden solche Beiträge entfernt.

    Nun gut. Wir kriegen Euch trotzdem. :-)

    Jeden, einzeln, ganz einsam vor Gericht, ohne Freunde, ganz alleine.

  4. Warum entfernt der Blogger den lustigen Angriff eines Crackers, auf welchen sich meine Antworten bezogen haben.

    Angst?

    Angst ist auch kein guter Ratgeber.

  5. Krass, jetzt führen die Trolle schon Selbstgespräche. So eine Rückkopplung endet meist nicht gut :D.
    On Topic: Gegen das Aufdecken von Korruption kann doch niemand was haben, macht ja sonst keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.