Panorama-Fotos in der Wikimedia Commons

In der Wikimedia Commons finden sich zahlreiche beeindruckende Panorama-Aufnahmen von Landschaften und Städten.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

7 Ergänzungen

  1. Wow, die Landschatspanoramen sind meist traumhaft schön. So sehe ich das zumindest.

    Ich frage mich zwar immer noch, wie du plötzlich darauf kommst, das hier zu verlinken, nun aber bin ich zumindest dankbar dafür :)
    Die kann man sicherlich auch gut in Desktop-Hintergründe umwandeln – mit schwarzen Streifen oben und unten.

  2. danke für den link, markus! tolle panos! finde es sehr nobel, dass die fotografen das frei hergeben. steckt ja doch fallweise sehr viel wissen und arbeit drin in einer guten aufnahme.

  3. hallo Jan,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich meine Panorama auf Multimonitor…ich liebe es.
    Kann mir nichts anderes vorstellen.
    Am liebsten Städte bei Nacht und oder Landschaften…mit viel Weite, Tiefe.
    Hab mir den Link angesehen.
    Sehr schön.Danke.
    LG Mania

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.