„Pods and Blogs“ auf BBC

Breitband stellt die BBC Radio Five – Sendung „Pods and Blogs“ vor:

Nicht nur Journalisten können sich das Berufsleben ohne Internet nicht mehr vorstellen. Von der Recherche bis zur Verbreitung: Ohne das Netz geht’s kaum noch. Kein Wunder, dass immer mehr Kollegen das Internet und seine Folgen auch als Thema entdecken: Wie verändert es den Journalismus? Welche interessanten Blogs gibt es wo, und was ist ihr Inhalt? Wir in „Breitband“ berichten seit fast einem Jahr über Medien und digitale Kultur. Und auch die BBC in Großbritannien hat eine Sendung in ihrem Radioprogramm, das sich mit den Bloggern und Podcastern in aller Welt befasst. „Pods and Blogs“ heißt sie, und Michael Meyer stellt sie uns vor.

Hier ist die MP3.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.