Podcasts im Studium – Wie der Professor aufs Ohr kommt

Die Deutschlandfunk-Sendung „PisaPlus“ berichtet ausführlich über „Podcasts im Studium – Wie der Professor aufs Ohr kommt

Es gibt Zigtausende Podcasts im Internet, immer mehr stammen aus dem Bereich der Hochschulen. Viele Universitäten und Fachhochschulen haben inzwischen diese Möglichkeiten erkannt und senden Spezialinhalte zum Studium übers Internet.

Mit dabei ist auch der J!Cast. Das Transcript ist schon online, eine MP3-Datei hab ich noch nicht gefunden.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.