Relaunch der deutschen Technology Review

Die deutsche Ausgabe von „Technology Review“ hat einen Relaunch gemacht. Sieht ja schicker aus als vorher. Dabei sind mir wieder einige nette Artikel aus den letzten Tagen aufgefallen:

Workshop der Web-Mixer, ein Bericht über das erste MashUp-Camp.

Plädoyer für die Hacker-Gemeinde über eine Diskussion zum Thema „Ökonomie des Teilens“.

Die große Schlacht ist ein Interview mit Whitfield Diffie, einem der Pioniere von Verschlüsselungssystemen.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.