Neue Computer-Seite bei der ZEIT

Auf der „Zeit“-Webseite gibt es jetzt auch eine Unterseite „Computer„. Diese spricht ein eher jüngeres Publikum an, hat aber schon beim Start einige vielversprechende Artikel.

Zum Beispiel jeweils ein Pro- und Contra-Artikel zum Geburtstag von Bill Gates:

Pro: Darf man gratulieren?
Contra: Womit haben wir Bill Gates und seine Software verdient?

Oder um Thema Filesharing:

Da habt ihr sie, eure Jugendrevolte

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.