Links zu 283 MP3 Blogs

Das Blog „London_Leben“ hat Links 283 MP3 Blogs zusammengestellt. Tolle Leistung!

Links zu MP3 blogs wollte ich schon seit laengerem posten, so here we go. Mostly English, von mainstream bis totally and utterly weird. Dancefloor, Punk, Soul, Independent, HipHop, Jazz, Country etc etc and what have you. Einige „Klassiker“ sind natuerlich dabei, wer sie nicht kennt, durchklicken. Jaja, die Liste ist etwas laenger ausgefallen als geplant. Kommt davon, wenn man ueber Monate im Netz herumstromert und ueber blogs stolpert, die einen mit grossen Kinderaugen anschauen und sagen, ich bin auch toll, nimm mich, nimm mich. Und nein, ich erzaehle nicht, welche der Seiten meine favourites sind. Und ja, ich hab auch noch ein normales Leben.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.