Montag Abend bei Fritz: Berliner Datenschützer am Telefon

Holger Klein macht am Montag eine interessante Radiosendung auf Fritz:

Weitersagen: am kommenden Montag, dem 26. Februar 2007 zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr habe ich den Berliner Datenschützer Alexander Dix zu Gast in meiner Sendung. Ich kann mir vorstellen, dass es auch einiges zu besprechen gibt, von dem ich noch keine Vorstellung habe und würde mich über umfangreiche, qualifizierte Beteiligung sehr freuen. Wer sich nicht live per Telefon beteiligen möchte, kann mir auch gerne schonmal vorab eine Mail schicken oder hier kommentieren. Dann stelle ich die Fragen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

9 Ergänzungen

  1. Hab ich bei Holger auch schon gelesen, frage mich aber, wie man das ausserhalb vom Empfangsgebiet von Fritz empfangen kann. Einen schönen Podcast wie beim Chaosradio gibt es wohl leider nicht :(

  2. mit OnlineTV 3(Freeware)kannst Fritz wunderbar empfangen…
    http://www.onlinetv3.de/index.php
    (Radiosender\Radiosender DE – Ost\Brandenburg\Fritz)

    übrigens 1A Sender … gute Musik und qualifizierte Zwischenthemen … und nicht so ein „gespielte Heiterkeit – Sender“ die ihre Blitzermelder „Meldeheld“ oder Blitzerpetze“ nennen … *LOL* wie einfallsreich …

  3. Ah cool. Stimmt. Auf die Idee mit dem live-Stream hätte ich auch echt mal kommen können. 8) Danke für die Erleuchtung.
    @ Erik: ich bin nicht so der Radiohörende (ausser WDR5! und dlf), von daher werde ich nicht unbedingt zum Fritz-Hörer. ;) Aber auch danke für den Tipp. Schau ich mir mal an.

  4. nachtrag: hab mir gerade mal geguckt onlinetv3 angeguckt. Da nur für Windows, daher nicht für mich nutzbar. :-/ Naja, der Stream wird hoffentlich funktionieren. Auch wenn ich mich bis heute frage, warum die ÖR-Sender so ’nen Real-Blödsinn nutzen :-( Aber das gehört jetzt nicht zum Beitrag.

  5. Gibt es auch über Astra Digital zu empfangen, spart dann sogar Bandbreite, falls jemand Sat hat und diese eher traditionelle Lösung vergessen hat.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.