Michael Glos will das Internet entdecken

Die digitale Spaltung in Deutschland: Unser Wirtschafts- und Technologieminister Michael Glos in einem Video-Beitrag von Spiegel-Online:

“Das Handy bedienen, das ist schon viel. Äh, ich hab Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen. Und ich hab sehr talentierte Kinder auf dem Gebiet, die werden mich da schon noch ein Stück einweisen”.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

13 Ergänzungen

  1. Zumindest scheint er sich ja bewusst zu sein, dass er das selbst nicht kann. Wobei ich vermute, dass der Wirtschaftsminister da nicht alleine steht, gerade wenn es um eher konservative Menschen in Führungspositionen geht.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.