Deutschlandfunk Extra zu Web 2.0

Die Sendung „Computer und Kommunikation“ im Deutschlandfunk hat ein Special zum Thema „Web 2.0“ in zwei Teilen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

7 Ergänzungen

  1. Danke für den Hinweis. Das Angebot vom Deutschlandfunk finde ich btw sehr gut; gerade die Möglichkeit alle Beiträge als MP3 herunterladen zu können.

    Wenn ich lange mit dem Auto unterwegs bin hat mir das so manche Stunde verkürzt.

  2. Die Musik nervt total … wenn das Thema auch gut ist.
    Ich hätte fast abgebrochen da die Musik nervt, wenn ich Musik hören will dann starte ich Winamp und nicht einen Blogger.

    Servus Joachim

  3. Joachim, entweder ich habe Dich missverstanden oder Du hast etwas durcheinandergebracht:
    Markus macht hier auf einen Radio-Beitrag des Deutschlandfunkes (DLF) aufmerksam, Du „startest hier also keinen Blogger“ sondern eine Radiosendung. Und die hat eben auch Musik.
    Wenn ich lange mit dem Auto unterwegs bin und solche Sendungen bei DLF höre, dann bin ich froh über die Musik, um zwischendurch die Infos auch verarbeiten zu können bzw mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Manchmal nervt sie, da hast du schon recht. Aber ein Radioproramm, das einem 100%ig gefällt müsste man eh selbst machen :-)

    @ Robert: hab ich mich auch schonmal gefragt…

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.