Dabei sein ist alles

Guido Westerwelle hat jetzt auch ein neues Spielzeug.

Der Stoff aus dem die Albträume sind:

Sieger des in diesem Jahr erstmals ausgetragenen Neujahrs- Synchronsprech-Wettbewerbs wurden Guido Westerwelle und Guido Westerwelle.

Passend dazu: ROTFLMAO

Empfehlen tue ich es aber nicht, denn selbst wenn man den unfassbar schlechten Drumloop am Anfang überlebt hat, besteht danach die Gefahr von Schwindelanfällen durch absurdeste Schnitte und Blenden ohne jede Motivation. Noch ein Tipp für die Mutigen, die sich dennoch trauen:

Unbedingt den Ton abstellen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Die Idee ist ja garnicht so schlecht und die Tatsache dass es das ganze als ogg gibt stellt eine ungewohnt-angenehme Erscheinung dar, nunja die braucht es beim Anblick des dann folgenden Schnitts leider auch.

  2. Das OGG haben sie wohl nachträglich dort zur Verfügung gestellt. Als ich mir das Video zum ersten Mal anschaute, gab es das noch nicht.

    Die Idee ist natürlich nicht schlecht, aber wahrlich nicht neu. Und die Kommentare scheinen mir zensiert, da gibts nur positive Kommentare. Letzteres ist eigentlich schade und zeigt eher, dass man noch in Fernsehkategorien denkt, wo die Redaktion entscheidet, welche Anrufer zum Moderator durchgeschaltet werden.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.