Weitere Aktion am 14. Februar von der Free Software Foundation Europe: I love Free Software Day

Quelle: fsfe.org

I love Free Software!Wie auch im vergangenen Jahr, plant die Free Software Foundation Europe FSFE eine Online-Kampagne für den Valentinstag am 14. Februar: Den „I love Free Software Day“. Im Fokus steht Freie Software und diejenigen Menschen, die sie entwickeln und unterstützen. FSFE ruft beispielsweise dazu auf, diesen Menschen Mails zu schreiben und ihnen für ihre Arbeit zu danken – oder aber andere Menschen über Freie Software zu informieren. Weitere Möglichkeiten, Wertschätzung für Freie Software auszudrücken, seien Tweets, Blogposts, Spenden an die FSFE, andere Organisationen oder ein Open-Source-Projekt, oder Umarmungen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.