NetzpolitikTV 032: Interview mit Peter Eckersley von der EFF

NetzpolitikTV 032 ist ein Interview mit Peter Eckersley von der Electronic Frontier Foundation (EFF). In dem Interview erzählt der Staff Technologist, was die aktuellen grossen Parojekte der US-Bürgerrechtsorganisation sind und was in 2008 auf der Agenda steht. Zur Wahl stehen OGG Theora, Flash und MP3.

[MEDIA=8]

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

2 Ergänzungen

  1. Äh, wollte nur mal anfragen, wegen Interview mit Peter Eckersley, hab ich da was nicht mitbekommen oder wieso funkt das nicht? Und die 032, gibts die gleich zweimal? Ne direkte
    Mail jeht och nicht wa? Sorry!

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.