Das Internet ausdrucken lassen

Wer sich schon immer gefragt hat, wie das mit dem „Internet ausdrucken lassen“ aussehen könnte, findet die Antwort beim Bundesinnenministerium:

internetausdrucken.jpg

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

17 Ergänzungen

  1. Vielleicht installiert er ja gerade ein verbotenes Update! Vielleicht ist es die arabische Windows-Version, um darauf mit dem Bundestrojaner zu üben? Sehe ich da nicht sogar den Koran im Hintergrund? Vielleicht säuselt der Bundestrojaner im Antirerroreinsatz ja die eine oder andere Sure, um den Taliban ein bisschen einzulullen? Spannend … das Bild muss ich mir unbedingt ausdrucken lassen! Harry, fahr den Drucker hoch!

  2. Da scheint überhaupt viel Arabisch in dem Raum zu sein, neben der Zeitung auch das Bücherregal.

    Mir gefällt ja sehr das Schild „GIZ – Gemeinsames Internet Zentrum“.

  3. Interessant – Weblogs sind auch böse:

    Zur explosionsartigen Vermehrung islamistischer Propaganda im Internet trägt insbesondere das Phänomen der Weblogs bei. Es handelt sich dabei nämlich um Internetpräsenzen, die von jedermann kostenfrei, anonym und ohne besonderes technisches Wissen eingerichtet werden können, was auch von Islamisten umfänglich genutzt wird.

    Quelle: BMI

  4. Sorry, habe den Netzeitungsartikel gerade noch mal selber gelesen – das scheint möglicherweise doch er „echte Islamwissenschaftler“ (womöglich sogar mit Migrationsgeschichte) und keiner der BMI-Dummys zu sein.

  5. Könnte ich auch so einen Ausdruck bestellen?!
    Ich würde dann auch einen Azubi einstellen, der dann die Aktualisierungen einmal pro Woche richtig abheftet… :-))
    Vielleicht geht für den Anfang auch das halbe Internet, dann ist der nicht gleich überfordert… ;-)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.