Was haben Israel, Dornfinger, Sex und die Operation Cobra gemeinsam? Sie sind momentan alle in den Top20 der beliebtesten Seiten auf der deutschen Wikipedia. Sagt Wikicharts, ein kleines Script, was als Seitenaufrufzähler arbeitet.
Wikicharts – Die beliebtesten Wikipedia-Artikel
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Deutschland, Digitalkultur und getagged Deutschland, Digitalkultur, Wikipedia. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL. Dieser Beitrag steht unter der Lizenz CC BY-NC-SA: Markus Beckedahl, Netzpolitik.org.






2 Trackbacks
Israel, Libanon, Sex und die Tour de France – Die beliebtesten Seiten in der deutschsprachigen Wikipedia…
Der 19. Oktober 2004 gilt als schwärzester Tag für alle Wikipedia-Forscher. Das ist zwar etwas pathetisch formuliert, trifft es aber ziemlich genau. An diesem Datum – vor genau 647 Tagen – wurde aufgrund der verursachten Serverlast der in der WikiMed…..
[...] [via netzpolitik.org] [...]