Das Buch zu den Filmz

Im Börsenblatt steht heute, daß es auf der Website von „No Copy“ selbiges Buch für heute kostenlos zum Download für Windows und Macintosh (solange das noch zwei verschiedene Dinge sind :) ) gibt.

Warum man nicht sinnigerweise ein PDF anbietet, ist mir schleierhaft. Und eigentlich habe ich auch keine Lust, auf eine exe-Datei zu klicken. Weder mit Wine, noch mit einem aktuellen Virenscanner.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

9 Ergänzungen

  1. Und zum Download gibts einen kaputten Flash-Standalone-Player, der dem Browser des Systems irgendwelche URLs übergeben will – es aber nicht schafft. (Erfahrung unter Mac OS 10.4.6)

  2. also bei mir läuft der film einwandfrei. die download-datei ist auch völlig okay. habs sogar monitored, die datei ist völlig sauber.

  3. Scheint bei mir ein allgemeines Problem von Firefox 1.5 unter Linux mit eingebundenen Flash7-Filmen zu sein. Ist mir gestern in einem ähnlichen Envirement auf einer anderen Seite auch passiert.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.