Dieses Jahr zum zweiten Mal: Unsere „Das ist Netzpolitik!“-Konferenz

14971728024_d5c441d681_z(1)Vergangenes Jahr haben wir im Oktober zum ersten Mal die „Das ist Netzpolitik!“-Konferenz veranstaltet und gleichzeitig unseren zehnten Geburtstag gefeiert. Da uns die Veranstaltung und die vielen Gäste gefallen haben, wiederholen wir beides dieses Jahr einfach wieder. Also Konferenz und Geburtstag, auch wenn letzteres dieses Mal kein runder ist. Aber es macht einfach Sinn, einen eigenen Ort zum Treffen für alle zu haben, die sich für Netzpolitik interessieren.

Auf jeden Fall stehen das Datum und der Ort: 4. September 2015 wieder im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin. Wie im vergangenen Jahr rechnen wir mit rund 300-400 Besuchern. An ein Programm setzen wir uns in den kommenden Wochen, wenn wir uns von der re:publica ausreichend erholt haben. Wie auch im vergangenen Jahr versuchen wir durch Kooperationen und Sponsoren die Eintrittspreise für alle möglichst niedrig und sozial zu halten. Potentielle Sponsoren oder Kooperationspartner können uns deswegen gerne schon kontaktieren.

Videos und Bilder vom letzten Mal gibt es hier. Und auf der (alten) Konferenz-Webseite.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.