Open Strategies: Der erste summit of newthinking

Am 15. und 16. November findet der summit of newthinking #son12 zum Thema „Open Strategies“ statt. newthinking, das Unternehmen hinter netzpolitik.org, lädt dazu ein, die Prinzipien von Open Source weiterzudenken und die Anwendung von offenen Strategien auf verschiedene Bereiche zu diskutieren.

Fünf thematische Tracks werden dabei von zahlreichen Speakern abgedeckt:
Open Innovation, Open Reality, Open Business, Open Data und ein flexibler Open Track.

Der Fahrplan mit allen Vorträgen und Workshops findet sich hier. Tickets sind noch erhältlich.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

6 Ergänzungen

  1. Klingt gut, würde der Preis nicht bei 75 Euro liegen. Nicht bezahlbar für einen Studenten, schade so „open“ ist es dann doch nicht.

      1. Danke für den Tipp, hatte ich nicht gesehen. Wenn mir jetzt noch einer mein Tutorium am Freitag abnimmt bin ich dabei.

        Grüße

  2. Nun mal ehrlich, muss es wirklich Speakern heißen? Kann man nicht „Redner“ oder so etwas schreiben? Oder schreibt den Artikel gleich ganz in Englisch, dieses mixen der Sprache nervt irgendwann nur noch.

  3. Warum muss ich da nur an „Die schöne neue Welt“ denken,… Ach ja ist „New Thinking“ sowas wie neu sprech ?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.