Miro 2.5 ist raus

Der freie Video-Player Miro ist in der Version 2.5 erschienen. Wie immer ist alles schneller und besser geworden. Miro bietet jetzt auch Audio-Podcasts im Miro Guide und hat verbesserte Youtube-Downloadmöglichkeiten.

Ansonsten gibt es einige Designverbesserungen, neue Shortcuts und eine intelligentere Torrent-Verwaltung. Miro ist für Linux, Windows und OS-X erhältlich und kann hier heruntergeladen werden.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Cool. I heart Miro! Viel besser als Joost und Co.

    Nur: Noch gibt mein Kubuntu keine Aktualisierung bekannt. :/

  2. Ich hab Miro seit einer der aller ersten Versionen immer mal wieder getestet – bissher wirkte es immer zu bloated, ein wenig behäbig undirgendwie einfach nicht wie aus einem Guss – wird wohl mal wieder Zeit, dass ich meine Meinung auf den Prüfstand stelle: „faster performance“ klingt ja vielversprechend :)

    Hier übrigens zwei Video Podcasts, die jeder Miro User unbeding abonnieren sollte:
    1) Citizen Reporter – http://citizenreporter.org/category/video/
    2) Democracy Now! – http://www.democracynow.org/

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.