re:publica 2012: Beta-Version des Programms ist draußen

Vom 2. bis 4. Mai findet in Berlin unsere sechste re:publica mit dem Thema „ACT!ON“ statt. Heute wurde eine Beta-Version des Programmes veröffentlicht. Das ist aber trotz der großen Vielfalt nur ein Teil, eine Menge Sessions werden noch eingepflegt, wenn Referenten mal die notwendigen Infos zuschicken.

Nachdem die günstigen Tickets für 60 und 90 Euros schon lange weg sind, gibt es noch begrenzt Tickets zum Preis von 130 Euro oder Businesstickets zum Preis von 500 Euro. Wem das zu teuer ist, kann auch mithelfen und dafür freien Eintritt bekommen. Dafür sollte man eine Mail an helfer@re-publica.de schreiben.

Einen richtigen Fahrplan gibt es auch noch in absehbarer Zeit. Im Moment sieht das noch so aus:

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

9 Ergänzungen

  1. Die Emailaddresse für die Volunteers funktioniert nicht :-/

    Sollte man sich nochmal anders melden, wenn man sich via Amando als Volunteer angemeldet hat, aber außer der Bestätigungsmail der Anmeldung nichts gehört hat?

  2. Verkaufe mein re:publica 3-Tages ticket für 80euro, da ich terminlich die republica nicht wahrnehmen kann. Bei Interesse Mail an basti.ehrhardt @ gmail.com !

    1. @Numbercruncher: Wi rbrauchen die tägliche Herausforderung, nach einem Durchlüften immer die runtergefallenen Postits wieder an die richtigen Stellen zu kleben. Andere machen Yoga.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.