Gestern berichtete 3sat neues über “”Netzpolitik in Deutschland – Politiker im Web 2.0“. Den Beitrag gibt es hier in der Mediathek und auch auf Youtube:
3sat neues über Politik im Web 2.0
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Campaigning, Deutschland, Digitalkultur, e-Democracy und getagged 3Sat, Deutschland, Digitalkultur, e-Democracy, politik-2.0, Politiker, tv. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL. Dieser Beitrag steht unter der Lizenz CC BY-NC-SA: Markus Beckedahl, Netzpolitik.org.






Ein Kommentar
Ufff … schon mega fies bei den online Aktiven Politikern “Working on It” aus “Wag the Dog” zu spielen.
Der für die Musik Zuständige, ist entweder sehr sehr böse zynisch (und wollte das am Rest der Redaktion vorbei äußern) oder weiß nicht wo seine Musik her kommt (oder aber es herrscht bei 3sat ein strenges Meinungsregiem, dem sich die Macher unterordnen mussten, was mich schockieren würde).
3 Trackbacks
[...] Netzpolitik in Deutschland – Politiker im Web 2.0 [...]
[...] via [...]
[...] Gestern berichtete 3sat neues über “”Netzpolitik in Deutschland – Politiker im Web 2.0“. [...]