Der FoeBuD sucht Büroleiter/in

Es gibt ja in Deutschland leider nur sehr wenige Möglichkeiten, einen Job in einem Netzpolitischen Kontext zu bekommen. Eine Chance bietet der Foebud, der eine Büroleiter/in sucht. Grundkoordinaten sind 24h / Woche Arbeitszeit, Bezahlung in Anlehnung an TVöD 10 (bis zu 1.500 Euro, je nach Erfahrung) und der Arbeitsplatz befindet sich in Bielefeld. Mehr Infos bietet die Webseite. Einsendeschluss ist der 15. März

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

7 Ergänzungen

  1. Lol… 1500 EUR für 24/7-Arbeitszeit? Nicht direkt attraktiv, finanziell gesehen. Da muss jemand wohl viel eigenen Enthusiasmus mit einbringen. OK OK, es ist ein Verein, schon verstanden. Trotzdem…

  2. @Karl: Dafür, dass die eigentlich eine/n Sekretär/in suchen ist die Bezahlung schon hoch, normalerweise bekommen die im öffentlichen Dienst weniger…

  3. @Karl: Ich verstehe das eher so, die suchen jmd. der 24 Stunden pro Woche arbeitet, also bei ner 5-Tage-Woche sind das etwas unter 5 Stunden pro Tag…

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.