Terror-Variante von „I hacked 127.0.0.1“

Aus aktuellem Anlass gibt es einen „Schäuble vs. TerrorAchmed“-Remix des legendären Chatprotokolls von Stophiphop.com zum Thema „Wie wehre ich mich gegen dumme Möchtegern-Hacker?“ (via)

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

8 Ergänzungen

  1. das man sich selber gehackt hat.
    denn 127.0.0.1 ist man selber, aber die meisten wissen das nicht, und denken sie haben irgend einen pc erfolgreich gehackt.
    —> sehr peinlich für solcher spinner

  2. naja, die chance das selbst ein scriptkiddie nicht weiß, was der localhost ist, ist ziemlich gering… daher kann man getrost dieses thema unter einer urban legend ablegen.

  3. Hallo ich hab mal ne frage mein bruder hat mit meine seiten gesperrt wo ich immer drauf gehe kann mir einer helfen die wieder zu entsperren?!

    Der Hat mir das miiT
    file:///C:/WINDOWS/system32/drivers/etc/hosts

    gesperrt wie kann ich das wieder ensperren???

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.