Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Südafrikanisches online Seminar zu “Blogs + Education”

von Andrea Goetzke um 15:00 am Montag, 7. Mai 2007

Wer Interesse an (süd)afrikanischen Perspektiven auf den Einsatz von Blogs im Bereich Bildung hat, sei auf das online Seminar “Blogs for quality learning in developing contexts” vom 16. bis 23. Mai verwiesen. Veranstalter ist SANTEC (Society and Network for Technology in Education through Collaboration), ein lockeres Netzwerk rund um “educational technology” v.a. auf dem afrikanischen Kontinent. Das Seminar wird geleitet von Tony Carr von der University of Cape Town. Dem Programm zufolge geht es um einen grundlegenden Einstieg in die Anwendung von Blogs in Lehre und Forschung. Die Ressourcen zum vorangegangenen online Seminar “Podcasting in eLearning” sind auch noch auf der SANTEC Site verfügbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte: Wir behalten uns eine Moderation der Kommentare vor und filtern zusätzlich nach Spam. Halte Dich bitte an die üblichen Benimmregeln!






  • Unsere Podcasts

  • Disclaimer

  • Letzte Kommentare

  • Letze Artikel

  • Kooperationspartner

    busch@n-tv
  • Auszeichnungen