Relaunch von Politik-Digital

Nach etlichen Jahren hat die Plattform Politik-Digital einen Relaunch vollzogen. Und das Ergebnis sieht gut aus.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Mich wundert es, dass es die Seite noch gibt. Habe sie heute wohl zum ersten Mal seit Jahren wieder besucht.

    Sie ist wie viele Webseiten ein wenig zu unübersichtlich geworden. Da wollten man mal wieder zu viele Informationen auf einmal transportieren.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.