Christoph B. hat das Bosbach-Gleichnis von “Messern und Gabeln” in eine andere Reihenfolge gebracht. Jetzt klingt es noch amüsanter. Hier ist das OGG-File dazu zum anhören: wobo-backe-backe-kuchen.ogg.
Der Messer und Gabel – Remix
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Datenschutz, Deutschland, Digital Rights, Digitalkultur, Podcast und getagged Bundestrojaner, cdu, remix. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL. Dieser Beitrag steht unter der Lizenz CC BY-NC-SA: Markus Beckedahl, Netzpolitik.org.






2 Kommentare
Das erinnert mich an Stoibers “10 Minuten … äh … dann startn Sie praktisch vom Hauptbahnhof … äh … 10 Minuten
http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20060113/stoiber-transrapid
wie war das nochmal mit den ogg playern fuer mac?????????
Ein Trackback
[...] gewartet habe.Die einleitenden Worte stammen aus dem Mund des Herrn Bosbach, auch wenn er sie vielleicht nicht ganz in der Reihenfolge von sich gegeben hat. Die Musik in dieser Folge stammt von Catie [...]