Saalschutz in Berlin
von markus um 18:23 am Dienstag, 12. Dezember 2006
Am Donnerstag sind Saalschutz live in Berlin im West-Germany. Von der neuen Platte “Saalschutz macht’s möglich” gibt es zwei Songs als MP3 zum Download:
* Das Lied mit den Suggestivfragen
* Richtige Deejays
Auch neu ist der ca. acht Minütige Mash-Up “Snippet“.
abgelegt in: Aus der Reihe, Digitalkultur, Events, General, Musik im Netz
getaggt mit: berlin > MP3
getaggt mit: berlin > MP3
Trackback URL | Incoming links
bookmarken bei | del.icio.us
| Digg it
| Furl
| StumbleUpon
| Mister Wong
| yigg it
Kommentare
4 Kommentare zu “Saalschutz in Berlin”
Schreibe einen Kommentar
Beachte bitte: Wir behalten uns eine Moderation der Kommentare vor und filtern zusätzlich nach Spam. Halte Dich bitte an die üblichen Benimmregeln!




- 


Dez 12th, 2006 @ 19:29
UNBEDINGT hingehen! Vor einpaar Jahren live erlebt und einfach eine tolle Show, sowohl musikalisch als auch unterhaltsam ;) Am Mittwoch, den 20.12. sind sie in Augsburg, hoffe ich kriege es hin dabei zu sein.
Dez 12th, 2006 @ 20:44
Ich weiss zwar nicht, wass Technopunk mit Netzpolitik zu tun hat, und ich habe mit Markus schon diskutiert, ob wir als Ergänzung zu netzpolitik.org auch netzfeuilleton.org brauchen (und den Sportteil mit aktuellen Berichten aus den Gamer-Ligen), aber Saalschutz sind trotzdem saucool. Vor allem live.
Dez 12th, 2006 @ 21:30
Und ich dachte, beim Lesen der Headlines im Feedreader, dass der Plenarsaal jetzt besonders geschützt wird.
Macht sowas nie wieder! ;)
Dez 13th, 2006 @ 0:12
Hörenswerte Digitalkultur und kostenlose MP3s als Distributionsinstrument passen schon ins Redaktionskonzept.