Jetzt abstimmen: Top 10, die die Welt des Internets und der Politik verändern
von markus um 19:41 am Mittwoch, 13. September 2006
Immer noch läuft die Wahl zu den “Top 10, die die Welt des Internets und der Politik verändern” von PoliticsOnline.com, wo netzpolitik.org als eines von 20 Projekten weltweit nominiert wurde. Die Konkurrenz ist gross und viel bekannter, sonst wurden noch Plattformen wie OhMyNews oder Care2 nominiert und auch der Präsident von Süd-Korea steht zur Wahl.
getaggt mit: Aus der Reihe > Blogs > Digitalkultur > e-Democracy > Netzpolitik
Trackback URL | Incoming links
bookmarken bei | del.icio.us
| Digg it
| Furl
| StumbleUpon
| Mister Wong
| yigg it
Kommentare
Kommentar zu “Jetzt abstimmen: Top 10, die die Welt des Internets und der Politik verändern”
Schreibe einen Kommentar
Beachte bitte: Wir behalten uns eine Moderation der Kommentare vor und filtern zusätzlich nach Spam. Halte Dich bitte an die üblichen Benimmregeln!




- 


Okt 24th, 2006 @ 10:52
[...] Ich seh gerade, dass PoliticsOnline und das World E- Gov Forum die Liste der “Top 10 Who are Changing the World of Internet and Politics” veröffentlicht hat und netzpolitik.org dabei ist. Das freut mich, danke für die Stimmen. Vorausgegangen war die Nominierung von 20 Projekten, Organisationen und Einzelpersonen weltweit, die zur Wahl gestellt wurden. [...]