In der Zeitung

Im heutigen Tagesspiegel gibt es einen Artikel über Blogs mit meiner Beteiligung: Die Welt als Blog.

Tagebücher, Videobotschaften, Melancholie und Politik: Ein Besuch bei Berliner Internet-Aktivisten.

Und den Wetterfrosch konnte man im Deutschlandfunk hören und lesen: Freiheit statt Sicherheitswahn.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Zur Demo in Berlin, zu der Wetterfrosch im Deutschlandfunk was gesagt hat, gabs in Telepolis nen Artikel <a href="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22914/1.html&quot; title="Privacy ist not a Crime">, der Öffentlichkeitsarbeit zu diesem Thema grundsätzlich würdigte, die Umsetzung der Demo aber stark kritisierte, weil die Chance verspielt wurde, die Problematik der zunehmenden Überwachung einem breiten Spektrum zugänglich zu machen. "Erste Demonstration gegen den "Überwachungswahn" blieb eine Insiderveranstaltung"

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.