Bei iRights.info findet sich ein längerer lesenswerter Artikel über die Einstürzende Neubauten: Es geht auch ohne Musikindustrie. Passend dazu hat der Fotograf Michael Mann einige Bilder von den Proben unter einer Creative Commons Lizenz auf iRights.info veröffenlticht.
Die EInstürzende Neubauten im Netz: neubauten.org
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, creative commons, Deutschland, Musik im Netz, Urheberrecht und getagged creative commons, Deutschland, Musik im Netz, Urheberrecht. Bookmarken:
Permanent-Link. oder ein Trackback hinterlassen:
Trackback-URL. Dieser Beitrag steht unter der Lizenz
CC BY-NC-SA: Markus Beckedahl,
Netzpolitik.org.
Ein Trackback
Einstürzende Neubauten: Es geht auch ohne Musikindustrie
Die Einstürzenden Neubauten, DIE Kultband um Blixa Bargeld, die ich seit Jahren verehre, haben sich zum Thema Musikindustrie geäußert.
Das Interview gibt es unter irights.info. Außerdem haben die Neubauten einige Bilder unter der Creative Commons…