BigBrotherAwards: „Datenkraken“ nominieren bis zum 31. Juli 2006

Bis zum 31. Juli kann man noch „Datenkraken“ für diesjährgen BigBrotherAwards nominieren. Die Verleihung findet dann am Freitag, den 20. Oktober 2006, in Bielefeld statt.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. ich glaube, das die BigBrotherAwards nichts ändern werden solange die politik es schafft, jeden noch so schweren verfassungsbruch mit der angst vor terror und kinderschändern zu begründen.
    die meisten menschen in d.land scheinen die verantwortung ganz gern an irgendwen anderen abzugeben. und auch deshalb werden sie gegen die überwachung nicht aufbegehren. nicht einmal die ossis tun irgendwas und das, obwohl sie viel feinere antennen haben, wenn es um überwachung geht.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.