Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken und handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Scriptkiddie rennt rum und verändert Spreeblick

von markus um 22:07 am Donnerstag, 14. Juli 2005

Entweder ist es ein guter Buzz-Marketing-Gag von Johnny oder ein Scriptkiddie rennt rum, um zu defacen. Wahrscheinlich ist letzteres. Auf jeden Fall hat jemand Spreeblick geändert. Tolle Aktion. Der Typ rennt laut Google gerade rum und setzt seine “Duftmarke” in Form eines Bildes wahllos in Foren.

Update: Ist jetzt halbwegs um 22:38h beseitigt worden. Das ging ja schnell.

Kommentare

Kommentar zu “Scriptkiddie rennt rum und verändert Spreeblick”

  1. Tobias K.
    Jul 15th, 2005 @ 0:13

    Wenn man nach der angebenen Email-Adresse sucht, wird man noch deutlicher fündig. Einen gewissen Respekt habe ich. Macht nichts kaputt, zeigt aber, wo die Lücken sind. Vielleicht sollte man mit dem Typen mal in Kontakt treten. *grübel*
    Dass es lästig ist, ist eine andere Sache, die mich als Seitenbeseitzer natürlich mehr treffen würde…

  • Unsere Podcasts

  • Disclaimer

  • Letzte Kommentare

  • Letze Artikel

  • Kooperationspartner

    busch@n-tv
  • Auszeichnungen